• Produkte & Systeme
  • Handshake

Neuer Verkaufsleiter Süd-Ost

Maximilian Fischbacher übernimmt Hochbau-Verkaufsleitung Süd-Ost

02.05.2024: Ab sofort übernimmt Maximilian Fischbacher beim Dämmsystemanbieter Knauf Insulation die Verkaufsleitung Süd-Ost im Bereich Hochbau. In dieser Funktion steuert und verantwortet er die Vertriebsaktivitäten für das Hochbausortiment und steht dem Baustofffachhandel sowie Fachunternehmern als strategischer Ansprechpartner zur Seite.

Maximilian Fischbacher

Wie die anderen Verkaufsleiter bei Knauf Insulation war auch Maximilian Fischbacher zuvor bereits als Gebietsverkaufsleiter tätig. Damit bleibt das Unternehmen der eigenen Linie treu, Führungspositionen im Vertrieb intern mittels strategischer Weiterentwicklung und Qualifizierung von Mitarbeitern zu besetzen.

Maximilian Fischbacher übernimmt seine neuen Aufgaben von Andre Kerle, Knauf Insulation Vertriebsleiter Heraklith® Objektgeschäft / Holzbau / Key Account Management, der die Verkaufsregion Süd-Ost bisher interimistisch führte. Als Verkaufsleiter berichtet er an Rico Neumann, Knauf Insulation Direktor Vertrieb Hochbau & Marketing Deutschland.

Bis sein bisheriges Verkaufsgebiet mit einem neuen Gebietsverkaufsleiter nachbesetzt ist, wird Maximilian Fischbacher Kunden und Partnern der Region außerdem weiterhin als Ansprechpartner im Außendienst zur Verfügung stehen.